Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Edda Dortmund (Donnerstag, 29. Dezember 2016 19:36)

    Hallo,
    ich war schon mal vor Jahren da,bevor ich vom WW weg bin.Jetzt bin ich wieder im Lande.Vor ca 4 Wochen war ich mit 2 Freundinnen bei Euch.Hat alles super geschmeckt.Für Neujahr 2017 habe ich einen Tisch für meinen Mann und mich bestellt.Freu mich schon auf das Essen.Ciao bis Sonntag
    Familie Dortmund

  • Rolf (Montag, 05. Dezember 2016 19:50)

    Hallo Team Maharani!

    Wir waren letzten Freitag zum ersten Mal euer Gast. Das Buffet war super und ließ keine Wünsche offen!! Super lecker, wir kommen gerne wieder! Ich war so frei, einen kleinen Beitrag über euch zu schreiben und hoffe er gefällt euch. Bis Bald!

  • Sepp 828 (Sonntag, 11. September 2016 16:34)

    Einfach nur lecker und gut. Die Maschine in der Küche ist der Hammer. Auch wenn die Bude überquillt,wird da mit Ruhe und Verstand gearbeitet.
    Hier fühlt man sich zu Hause.

  • Emma (Freitag, 12. Februar 2016 20:38)

    Hier gab es schon länger keine Einträge mehr !Also übernehme ich das mal :-)
    Wir sind regelmäßig Gäste und wurden bisher noch NIE enttäuscht !
    Sonny und Maria und ihr Team sind immer super nett und beantworten alle Fragen in aller Ruhe und jede Nachfrage wird beantwortet !
    Das Essen schmeck immer klasse, wir inzwischen die Karte schon einmal hoch und einmal runter gegessen !
    Aber Vorsicht ! Scharf oder gar extra scharf sollte man nur bestellen wenn man weiß man tut :-)
    Bistum Nächten mal !

  • Tom Schreter (Mittwoch, 09. Dezember 2015 09:23)

    Wir waren auf der Suche nach einem authentischen indischen Restaurant und sind beim Maharani fündig geworden. Leckeres Essen und freundliche Bedienung - nur zu empfehlen!

  • muskeln aufbauen (Montag, 28. September 2015 17:15)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Homepage gestossen.

    MircoHengst

  • Anne und Uwe aus Vallendar (Sonntag, 27. September 2015 13:22)

    Wir waren jetzt zum zweiten Mal bei Ihnen und sind total begeistert. Wir können dieses Restaurant nur jedem weiterempfehlen. Man wird freundlich begrüßt und bekommt alles erklärt. Ein klasse
    Team!
    Wir kommen wieder :)

  • Michael Strobel (Samstag, 29. August 2015 04:34)

    Wir waren auf Empfehlung zum ersten Mal im Restaurant. D.h. für Menschen in 45Km Entfernung lohnt sich der Weg und sie reden darüber. Für meine Frau und mich, hat sich der Weg auch gelohnt. Beginnend
    und Endend mit der freundlichsten Bedienung vom Angestellten über die ganze Indische Familie hindurch. Allein durch die Herzlichkeit vom Service wurde die Erstrangigkeit des Essens schon fast
    zur
    Zweitrangigkeit. Nein, die Qualität und der Geschmack des Essens haben uns einen kulinarischen Hochgenuss beschert. Verwöhnt von Döner, Pizza und Bratwurst, durften wir hier für einen Moment dem
    Alltag entfliehen. Vielen Dank dafür und wir kommen gerne wieder.

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 15:59)

    I enjoy this website - its so usefull and helpfull.

  • Vonni & Jost (Mittwoch, 03. Juni 2015 11:44)

    Heute Abend sind wir wieder bei euch und bringen Freund mit.
    Mit großem Hunger freuen wir uns auf eure wunderbaren Spezialitäten.
    Grüße aus Borod
    Vonni & Jost

  • Simone (Samstag, 09. Mai 2015 14:30)

    Wir waren gestern zu viert im Maharani. Auf Empfehlung meiner Tochter und deren Freund, die schon öfter im Maharani waren, sind mein Mann und ich auch mitgefahren. Wir waren so begeistert vom Essen
    und der Gastfreundschaft, dass wir ganz bald wiederkommen werden! Ich habe Sie auch schon weiteremfohlen!!! Wir haben uns nicht als Fremde gefühlt, sondern als Freunde, das findet man heute nur noch
    selten!!!

  • Nina (Donnerstag, 19. März 2015 09:00)

    Mein Partner und ich waren gestern im Maharani. Das essen ist super lecker, man muss nicht lange warten und man wird mehr als satt. Auf Sonderwünsche wird auch rücksicht genommen und das Personal ist
    super nett. Wir werden öfter kommen!

  • Mine (Freitag, 09. Januar 2015 17:53)

    Wir sind Mogendorfer und lieben unseren Maharani, das Essen ist immer suuuuuper lecker. Das Personal und die Chefs sind immer super lieb. Bleibt wie ihr seit-besser gehts nicht.

  • Robert (Sonntag, 29. Juni 2014 19:41)

    Hey ich bin grade durch Google auf eure Website gekommen, muss ja sagen schaut echt super aus. MFG aus Salzgitter

  • Selina + Christian (Samstag, 31. Mai 2014 10:00)

    Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder

  • H. Hofmann (Samstag, 03. Mai 2014 09:36)

    Wow war das ein Klasse Buffet gestern....Super lecker

  • Brigitte und Hans aus Eitelbornb (Freitag, 03. Januar 2014 21:32)

    Den Urlaub hat sich das gesamte Team redlich verdient!
    Immer Top-Leistung für die Gäste. Das findet man nicht so häufig in de Form: Essen Spitzenqualität; Service vorbildlich. Hier fühlt man sich als Gast willkommen. Wir empfehlen dieses Restaurant immer
    wieder gerne weiter und unsere Freunde dann auch. Wir freuen uns auf's nächste Mal.

  • Petra und Eustace (Mittwoch, 25. Dezember 2013 20:08)

    Auf Empfehlung sind wir im November zum ersten Mal im Maharani gewesen, kurz danach ein zweites Mal und dann haben wir beschlossen mit lieben Freunden hier Geburtstag zu feiern. Ein gelungener Abend
    mit gutem Service ( obwohl das Restaurant voll war und die Chefin einen Unfall hatte und ausfiel....)und super leckerem Essen, vielen Dank an das Team. Keiner unserer Freunde war bisher im
    Restaurant...alle werden wieder kommen!!

  • Susanne (Sonntag, 17. November 2013 20:55)

    Hallo liebes Maharani Team,
    das Essen ist einfach so gut, das man immer wieder kommen muß. Die Bedinung ist immer super nett und freundlich. Für uns ist es immer eine Freude bei Euch einen schönen Abend zu verbringen .
    LG Bernd,Susanne und Max

  • Elena (Freitag, 25. Oktober 2013 08:27)

    ich war bisher 3 oder 4 mal im maharani und jedes mal durchweg zufrieden, überragendes essen, überragender service. heute abend gehts wieder hin, ich freue mich :)

  • Manfred & Susan (Freitag, 11. Oktober 2013 19:01)

    Wir waren schon überall indisch essen - in Hamburg, München, Koblenz, Baden-Baden, Florida und Neu Delhi, aber nirgendswo schmeckt es so gut wie im Maharani in Mogendorf. Vorneweg Papadam und Naan
    Brot mit leckeren Soßen, dann die beste Hühnersuppe der Welt und schließlich eine Tandoori Spezialität, es schmeckt einfach wahnsinnig gut. Und alles wird von einer superfreundlichen Bedienung,
    nämlich dem Chef selbst serviert.
    Zum Schluss gibt es noch einen Mangolikör aufs Haus - dann fährt man nur noch glücklich und zufrieden nach Hause. Bis bald!

  • Carmen und Thomas (Montag, 12. August 2013 18:18)

    Ich weiß, wie "indisch" schmeckt-war oft in Indien und hatte Gäste von dort zu Hause. In Deutschland werden die Gerichte häufig "europäisiert". Hier im Maharani war es richtig gut. Unsere Gäste waren
    auch begeistert. Ihr seht uns öfter, garantiert. Wir werden Euch weiterempfehlen.

  • S. Krebs (Sonntag, 14. Juli 2013 13:23)

    Fantastisches Essen! Wir kommen immer wieder gerne!
    Viele Grüße aus Heiligenroth

  • Gisela Heinz (Freitag, 12. Juli 2013 15:18)

    Es war sehr lecker gestern Abend. Wir werden euch weiter emphehlen.

    LG Anke Kaulbach Baldus & Gisela Heinz

  • Angelika Weinmann (Sonntag, 05. Mai 2013 09:14)

    Hallo, nach einigen Bedenken in Form von schlechten Aussagen, bin ich doch immerwieder überrascht was Menschen für ein Mist erzählen. Wir waren letzten Sontag bei Euch Essen und waren sehr begeistert
    vom Essen und der Atmosphäre. Wir werden sicher wiederkommen, denn so gutes Essen und so freundliches Personal kann man nicht wiederstehen!
    Liebe Grüße und bis bald
    Michaela, Bodo und Angelika.

  • Andrea Klering (Montag, 08. April 2013 20:11)

    Hallo Ihr Lieben, noch vor ungefähr einem Jahr hab ich immer gedacht, indisches Essen sei nicht so mein Ding, aber das hat sich total geändert seitdem ich einige Male bei Euch war! Ich bin absolut
    beeindruckt und begeistert! Vielen Dank dass Ihr mir sozusagen die Tür in ein neues kulinarisches Universum geöffnet habt!

  • Hans-M. Peters (Montag, 01. April 2013 12:52)

    Nach längerer Zeit mal wieder zu Gast in diesem absolut freundlichen Haus.Die Qualität der Speisen - Vorsuppe sowie Hauptgerichte- bezüglich der Zubereitung und Würzung ist ist ganz
    hervorragend.Service rund um den Gast sehr gut.Wer's noch nicht probiert hat:"Indischer Tee" sehr zu empfehlen!Wir kommen wieder.

  • Buttafly (Samstag, 30. März 2013 16:34)

    Ihr kocht einfach genial!!! Super lecker und eine tolle Atmosphäre im Gegensatz zu Taj Mahal in Koblenz!!!!!!!!!
    Richtig supertoll!!! Weiter soo!!!

  • Familie Mills Wittert (Donnerstag, 14. Februar 2013 21:30)

    Hallo-also...warum denn in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah...es ist unglaublich das wir so lange brauchten um diese Perle zu entdecken.Tolles Essen, nettes Ambiente, vor allem ruhige
    Atmosphäre, prima Service.DANKE, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • Oliver Binder (Freitag, 23. November 2012 21:17)

    Eine Adresse die wir immer wieder gerne besuchen! Gemütliche Atmosphäre, toller Service, und super lekkeres Essen (incredible India)! Bis bald!

  • Willy Flenner (Sonntag, 09. September 2012 17:38)

    Ich bedanke mich für die individuelle Bedienung und das wirklich gute Essen. So konnte ich meiner Frau zum dritten Hochzeitstag am 09.09 etwas ganz Besondere bieten.
    Wir kommen gerne wieder.

  • Kirchner Roswitha (Sonntag, 05. August 2012 19:13)

    Liebes Maharaniteam.Wir waren am 3.8 bei euch zu Gast und fanden das Buffet zuper lecker.Kommen auf jeden fall gerne wieder.Liebe Grüße Familie Kirchner

  • Iris (Mittwoch, 25. Juli 2012 14:23)

    Liebes Maharani-Team,

    es war ein sehr schöner und angenehmer Abend bei Euch. Das Essen war super und Ihr seid meinen Wünschen nach scharfem Essen sehr entgegengekommen. Der Wein war lecker und den indischen Whiskey und
    Rum muss man probiert haben.
    Vielen Dank für den tollen Service! Bis hoffentlich bald!

  • Vanessa (Sonntag, 24. Juni 2012 13:56)

    Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder.

    Viele Grüße aus Frankfurt!

  • Jürgen Müler (Donnerstag, 07. Juni 2012 17:43)

    Super Essen und ein freundliches und zuvorkommendes Team.
    Wir kommen gerne wieder.

    Liebe Grüße aus Helferskirchen
    Jürgen & Ute

  • Sacha Nierich (Dienstag, 24. April 2012 11:20)

    Das beste Restaurant in Die Gegend und sehr gute Service.

    Viele Grüssen, Sacha und Jan (aus die Niederlande)

  • TR (Mittwoch, 21. Dezember 2011 21:54)

    Ich war heute das erste Mal bei Euch Bd bin total begeistert. Nach einem 2-wöchigen Indienaufenthalt im Sommer habe ich ein Faible für indische Küche. Es war so lecker heute - vielen Dank. Ich werde
    sicher mal mit meinem Mann zum Buffet kommen. Weiter so - großes Kompliment!

  • ANI (Samstag, 17. Dezember 2011 14:46)

    Imam udovosltvieto da rabotq v tozi restorant,i s tozi strahoten ekip.Vkusna hrana i dobro obslujvane blagodarenie na Soni i Mariq.

  • Hannelore (Montag, 24. Oktober 2011 13:26)

    Hallooooo EW, das stimmt doch gar nicht, das hat doch bestimmt schon 2 Monate vorher hier gestanden...erst mal richtig kucken

  • EW (Sonntag, 02. Oktober 2011 23:33)

    Na toll, Gutscheine über Groupon verkaufen, aber hier auf der Homepage nicht bescheid geben dass das Restaurant Urlaub macht. Jetzt sind wir 50km umsonst gefahren. :-(

  • Dietrich (Samstag, 10. September 2011 15:06)

    Liebes Maharani-Team! Meinen Glückwunsch zu dieser schönen Website! Ich weiß gar nicht, wie viele von Euren wahnsinnig leckeren Chili Chicken oder Chicken Masala ich schon gegessen habe – es werden
    noch viele mehr werden. Ihr habt ein sehr gutes Gespür für die richtige Schärfe. Zudem gibt es bei Euch immer vernünftige Weine. Vielen Dank für diesen Genuss und die immer sehr nette Bewirtung.

  • Richard Gimbel (Montag, 05. September 2011 09:39)

    Von Anfang an waren wir Eure Gäste, haben schon so oft bei Euch gegessen und wurde noch nie enttäuscht: immer ganz lecker! Auch jetzt am Sonntag 4.9.11 waren wir wieder da und genossen beste indische
    Küche! Weiter so!
    Richard, Susanne, Lara und Raja aus Hachenburg.

  • Frank (Freitag, 02. September 2011 13:45)

    Super lecker essen.Die Preise sind ok.Es gibt frisch gezapftes Fohrbier und immer,aber wirklich immer einen Schnaps auf das Haus.Geraucht wird draussen.

  • Marion + Michael (Sonntag, 28. August 2011 13:44)

    Das Maharani ist mit Abstand das Beste indische Restaurant in Deutschland. Endlich mal indisches Essen, das diesen Namen auch verdient.
    Super Service, Spitzenqualität, alles frisch und super lecker. Wir lieben es und werden immer wieder kommen. Danke für diesen Genuß....